Kategorien
Uncategorized

Statement III

Liebe Mitglieder*innen, Freunde und liebe Kinder! 

Nun sind wir wohl auch noch unverschuldet gezwungen, gemäß den Maßnahmen der Bundesregierung bis zur üblichen Weihnachtspause auch im Dezember noch die Ausbildungsstätte geschlossen zu halten. Das trifft uns hart, ist aber derzeit nicht zu ändern. 

Entgegen der Verlautbarung der Politik, werden nicht Gelder mit der Gießkanne über uns Selbständige ausgeschüttet und von den entsprechenden Hürden, welche zu nehmen sind, wird hier auch nicht gesprochen. Wie so oft, steht die Wahrheit im „Kleingedruckten“. Viele Künstler und Schauspieler*innen, sowie auch andere Unternehmungen haben darunter zu leiden und erfahren unwiederbringlichen Schaden. Dabei wären Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und natürlich Selbstverteidigung grade in einer Umwelt wie jetzt in der es zu vielen Spannungssituationen kommt so bedeutsam. 

Umso mehr gilt mein Dank insbesondere des unermüdlichen Einsatzes meiner Meisterschüler und dem ganzen Team ein Online-Live Unterrichtsangebot auch wie im ersten Lockdown fortzusetzen. 

Wir unternehmen alles, um im Rahmen unserer Möglichkeiten auch hier weiterhin für Euch da zu sein. Das wird zum einen durch die fortgesetzte Online-Betreuung und das kostenfreie De4ence Video-Angebot und demnächst zusätzlich, mit der Möglichkeit zum Individual-Unterricht unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen erfolgen. 

Sofern du dich bereits über das Eversports-Portal bei uns registriert hast. Hier: https://www.eversports.de/auth/?redirectApp=widget&redirectPath=%2Fwidget%2Fw%2FnTlc8f&venueId=a6e1bc59-cfc1-4580-a28f-6383baad65a6&origin=widget

Kannst Du dort ein Individual-Unterricht buchen (30 min. mit jeweils 5 min Wechsel) zu festgelegten Zeiten. Hier wird es auch eine Prüfungsmöglichkeit geben.  

Dieses Individualtraining, bzw. der Prüfungstermin wird zunächst bei mir persönlich stattfinden. Für Mitglieder*innen ist es nun bis auf weiteres im Beitrag enthalten. 

Wir starten mit einem Testlauf gleich jetzt im Dezember und sollte es die Situation erforderlich machen, wird dieses in den Januar 21 auch verlängert. Dann wird es wöchentliches Individual-Training geben.  

Inhaltlich orientiert sich das Training am aktuellem Schülergrad. Der Ort wird zunächst die Schule Bad Homburg sein. Buchbar über die Webseite oder über die App. 

Es ist klar, dass wir damit nicht alle in der Schülerschaft abdecken können, aber wenn sich das Angebot bewährt, und es weiterhin zulässig ist, werden wir so ab Januar 21 auch mehrere Individual-Unterrichtseinheiten unter der Woche und am Wochenende anbieten können. Individual-Unterricht ist in Nicht-Krisenzeiten her vergleichbar mit einer Personal-Trainer*in Einheit und mit entsprechenden Kosten dafür. Hier geben wir Euch nun die Möglichkeit diese für Euren Beitrag zu erhalten. Das Angebot gilt auch für Kinder! Insbesondere für die, weil diese oftmals Schwierigkeiten haben, den Online-Angeboten zu folgen. 

Ich wünsche Euch eine diesmal nicht besinnliche, sondern vor allem fröhliche Adventszeit mit Euren Lieben. 

Herzlichst, Euer Dai Sifu Torsten Lemmerz