Kategorien
Uncategorized

Infos März 2022

Liebe Mitglieder*innen und Kinder, 

die Landesregierung hat Lockerungen der Corona-Maßnahmen für Freitag, den 04. März 2022 durchgeführt. Diese gelten in ganz Hessen und betreffen daher auch unsere Ausbildungsstätten in Kelkheim und Bad Homburg. 

Ab dem 04.03.22 gilt demnach wieder die 3G-Regel. Wir dürfen dann nicht mehr ausschließlich genesenen und geimpften Mitgliedern das Training ermöglichen, sondern auch Ungeimpften mit einem negativen Schnelltestergebnis. 

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. 

Ab dem 20.03. 22 ist zu erwarten, dass auch endlich die Maskenpflicht im Unterricht fallen kann, sowie die erwähnte Schnelltestpficht.  Insbesondere für die Kinder freut mich das sehr! 

Deshalb setzen wir auch wieder einen Prüfungstermin nach 2 Jahren an, indem ihr endlich wieder Eure Leistungen beweisen könnt. 

Dieser wird sein: 

Mit Dai-Sifu Torsten Lemmerz & Team

Schule Bad Homburg

26.3.2022

Es können alle Schülergrad und Technikerprüfungen abgelegt werden!

Außerdem haben wir noch eine Überraschung für Euch.  

Wir haben die Zeit genutzt, um Euch zukünftig noch näher zu sein.  Mit dem u.a. QR Code könnt ihr Eure persönliche WTC/De4ence App laden. Hiermit bekommt ihr zukünftig kostenfreie Videos, News und wichtige Informationen direkt auf Eure persönliche App. Ihr habt von dort Zugriff auf alle relevanten Infos. 

  1. Scannt mit Eurer Kamera den Code 
  2. Installiert die App auf Eurem Handy aus dem jeweiligen Shop 
  3. Ihr benötigt ein Passwort um die App exklusiv für Member freizuschalten.
  4. Bitte gebt dieses Passwort nicht weiter.  Es ist exklusiv nur für Member

Eversports wird durch diese App in Kürze und bei Wegfall der Maximalteilnehmerzahlen absehbar abgelöst.  Diese App ist für Euch kostenfrei und wird nach und nach mit weiterem Content ergänzt.  Viel Freude damit ! 

Herzliche Grüße, 

Dai Sifu Torsten Lemmerz & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.