Kategorien
Uncategorized

Statement II

Liebe Freunde, liebe Mitglieder und Mitgliederrinnen, 

Liebe Kinder! 

Wieder einmal haben wir einen Lockdown, wie bereits im Frühjahr. Inhaltlich verweise ich auf mein Video-Statement vom ersten Lockdown.

Seinerzeit erfuhren wir eine große Solidarität der Mitglieder*innen.

Und wir haben Seinerzeit nicht zu letzt Dank des Teams schnell und ein sehenswertes Online-Angebot auf die Beine gestellt, welches uns und Euch durch den ersten Lockdown geholfen hat. 

Dieses Mal werden wir erneut herausgefordert. Auch dieses Mal lassen wir Euch Zuhause nicht alleine. Bitte meldet Euch auf Eversports (Der Kalender mit dem Kursangebot auf der Startseite), um über die Zoom-Online-Trainings informiert zu werden und ladet Euch die dazugehörige App herunter. 

Wir beginnen mit folgenden buchbaren Online-Angeboten: 

1 Einheit je 45min 

  • 2 Einheiten Kindertraining
  • 2 Einheiten Teens/Erwachsene 
  • Wöchentlich Montag und Donnerstag
  • 1 Einheit De4ence Mittwochs

Die Termine werden für Euch hier Online buchbar sein oder über Eure App sofern ihr im Anschluss diese auf Euren Endgeräten installiert habt. Die Online-Trainingsangebote werden dann auf allen Endgeräten abrufbar sein.   

Bitte besucht regelmäßig den Newsbereich der Webseite, um über die Angebote und ggf. Änderungen informiert zu bleiben. 

Als Ausgleich zu den entgangenen Präsenzterminen ist es geplant, die übliche Weihnachtspause deutlich zu verkürzen, da viele ja wohl dieses Jahr nicht verreisen werden, wie sonst üblich.

Der November -Prüfungstermin bei mir, wird zunächst auf Mitte Dezember verlegt. Die Teilnahme ist nach wie vor kostenfrei.

Die Videos werden für Euch auf Eversports weiterhin verfügbar sein, auch außerhalb der Online-Trainingszeiten, sodass diese auch außerhalb der Trainingszeiten für Euch verfügbar sein.

Eine Anleitung findet ihr hier drunter.

Herzlichst, Euer Dai Sifu Torsten Lemmerz